Rückblick Saison 2015/16

Senioren:

Trotz einer Spielgemeinschaft mit dem SC Haselmühl war die Saison von Aufstellungsproblemen geprägt.

Mit 9:9 Punkten belegte die erste Herrenmannschaft zwar den 5.Platz, konnte diesen aber erst an den letzten drei Spieltag mit zwei Siegen und einem Unentschieden sichern.

Die 2.Mannschaft lag sogar bis zu 6.Spieltag auf dem letzten Platz, konnte diesen dann aber durch einen Sieg gegen Sulzbach-Rosenberg an diese abgeben. Aufgrund des Rückzugs von Sulzbach-Rosenberg blieben die beiden folgenden Niederlagen ohne Konsequenzen und der Klassenerhalt wurde als Vorletzter geschafft.

Die 3.Mannschaft war die ganze Saison im Mittelfeld der Tavell zu finden und schloss die Saison in der 1.Kreisliga Nord auf dem 5.Platz ab.


Stadtmeisterschaft:

Vorjahresmeister Wolfgang Reindl konnte seinen Titel erfolgreich verteitigen, mit 9 aus 9 behielt er dabei sogar eine weiße Weste. Mit genau diesem einen fehlenden Punkt sicherte sich der mehrmalige Meister Heinz Däubler in dieser Saison Platz 2, vor Samir Askri, dem zum ersten mal der Sprung auf's Treppchen gelang.